Wer wir sind,
was uns antreibt

Über Geld redet man nicht. Finden wir quatsch und das wollen wir ändern.

Hi, wir sind Roland und Jan

Glückliche Kunden

Kundenprojekte

øRendite in %

Wir sind zwei Generationen mit ganz unterschiedlichem Background. Uns verbindet der Anspruch komplexe Themen möglichst bullshit-befreit zu vermitteln.

Roland ist in unserem Konstrukt der Experte für Finanz- und Versicherungsthemen. Er hat viele Jahrzehnte Erfahrung und kennt die Abgründe, aber eben auch die guten Seiten von Geld.

Jan ist Berater für digitales Marketing und im besten Altersvorsorge-Alter. Das Thema treibt ihn seit der Geburt seiner Tochter enorm um und hat ihn dazu bewegt sich professionell damit zu beschäftigen.

“Wir machen Dich schlau, damit Du selbstbestimmt über Deine Finanzen entscheiden kanst.”

Dir kommt das Spanisch vor?

Schau im Wiki nach.

UNSERE PHILOSOPHIE

Wir wollen über Geld reden. Wir wollen Wissen vermitteln und Optionen aufzeigen. Wir wollen das provisionsbasierte System angreifen, weil es am Ende nur dem Vermittler dient. Du sollst mit deinem Geld deine Ziele erreichen. Realistisch geplant und solide umgesetzt. 

  Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.
– Aristoteles

Du möchtest über Geld reden. Okay!